
Spenden Sie und helfen Sie uns Helfen.
Der DRK Stadtverband Lüdenscheid e. V. engagiert sich für verschiedenste soziale Projekte. Mit Ihrer Hilfe können wir weiterhin so erfolgreich agieren wie in den letzten Jahren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen Sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird. Spendieren Sie jetzt auch sicher via PayPal.
Bitte wählen Sie einen Spendenvorschlag aus oder spenden Sie Ihren Wunschbetrag:
Error: Der PayPal-Accountname muss eine E-Mailadresse sein und darf nicht leer sein.
Oder Spenden sie nach wie vor per Überweisung
Unsere Bankverbindung
DRK Stadtverband Lüdenscheid e. V.
Sparkasse an Volme und Ruhr
IBAN: DE18 4505 0001 0000 0140 01
BIC: WELADE3HXXX
Bitte beachten Sie: Für Spenden bis 300 Euro gilt der Kontoauszug zur Vorlage beim Finanzamt.